@Denali
Den TM ohne Hinterradausbau zu machen ist schon eine Fummelei, bist du Frauenarzt....
Musste meine Schwinge nochmal lackieren lassen, ist letztes Jahr nach der Änderung der Räder und DriveSide-Bremse in die Hose gegangen, teilweise löste sich der Lack ab.
Das System der J&H ist ja Klasse, was mir noch gefallen würde, wenn die Verkabelung in der Länge flexibel wäre, musste doch einige Überlegungen anstellen, bis ich eine gute Lösung hatte wie ich es verbaue, damit ich nicht alle Kabel kappen musste.
Auch so eine Befestigungsschelle kostet nicht die Welt, auch wenn sie nicht notwendig ist, da der Servomotor kaum Gegendrehbewegung macht, aber so muss man halt immer einen Zwischenschritt einlegen.
Hoffe das sich die Platzierung des Servos nicht mit der Schwinge/LegendAir beisst, habe ich nähmlich noch nicht zusammen verbaut gehabt.
OpenHouse muss halt leider wieder ohne Mopped stattfinden, Schwinge soll erst Ende nächster Woche fertig sein.
Achso und mein Holland-Deutsch-Verständnis-Einbauanleitung hat doch geklappt.
Gruss Tom