zum zitierten Beitrag
Zitat von Bear
Hi,
mir wurde für meine Night Rod Special empfohlen Kat raus, PowerCommander mit Einstellung auf dem Prüfstand rein. Hat das schon jemand gemacht mit einer Rod und wie sind die Erfahrungen
Ich habe eine Penzl und einen K&N Luffi, stellenweise bin ich etwas unzufrieden mit dem Anzug meiner Rod und sie läuft recht unruhig in unteren Drehzahlen
Ja ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden...........
Das Problem mit dem Powercommander ist, das der sich nicht richtig einstellen läßt, Harley lädt nur vorgefertigte Programme auf das Steuergerät, also die können nicht frei Programmieren, die Ergebnisse sind dürftig !, besser ist ein Steuergerät von Thundermax das ist von der Programmierung frei ist. Stellt sich auch je nach Fahrleistung selber nach ! hier bekommt man die Leistung die geht, die Harley Steuergeräte lassen sich nur Optimieren, ist kein Tuning. Habe das alles hinter mir mit dem Powercommander, war scheisse und hat dann ca. 1800.- € verschlungen, gebracht hat es das ich Löcher bei Gasgeben hatte und meine Streetglide statt Richtung 180-190 Kmh nur noch 160 Kmh fur, habe mich gerade für das Thundermax Steruergerät entschieden, zusammen mit meiner Kesstech und dem Hypercharger ( hatte ich so dran gemacht, ohne Mapping, ging gar nicht, hohl ), geht die Streetglide Twincam richtig gut und hängt jetzt richtig am Gas, dreht bis 6000 Umin wenn man will und zieht voll durch, geht mit Powercommander nicht, Kosten für Thundermax ca. 1000.- €
Hoffe konnte mit meinen gemachten Erfahrungen weiterhelfen, betreibe seit ca. 25 Motorsport.
Grüße Streetglider 08