Hallo Leute!
Heute, nach über 2 Monaten ist sie endlich eingetroffen, meine JuH für die Switchback! Und jetzt steh' ich da wie der Ochse vorm Berg. Die Anleitung (für Fat Bob und WG mit Ergänzungen für die FLD) ist leider sehr sehr ungenau
In meiner Verzweiflung hab ich den
ums Eck angerufen und mal gefragt, was er für die Montage will. Er meint 500€ plusminus. Wie ich ihn gefragt habe, ob er ernsthaft meint, er braucht 4-5h hat er gsagt, manchmal fuchsts halt und da dauerds länger.. Is mir einfach zuviel - um das Geld kann ich mir den Sitz und den Motorschutzbügel kaufen. Eigentlich sind mir nur drei Dinge unklar:
- wo genau soll der Servo und die Elektronik hin? Am Bild der Anleitung geht das nicht so genau hervor ('hinter das Batteriefach links'??)
- wo genau ist der Stecker zum ECM, wo an ein Kabel das grüne Kabel angelötet werden soll (so einen Stecker wie in der Anleitung habe ich nicht)
- wo bzw. wie genau sollen die Züge verlegt werden? (dazu sagt die Anleitung gar nix)
Hat wer einen link zu nem guten HowTo mit Bildern - muss ja nit unbedingt eine Anleitung für eine FLD sein (denke, bei einer StreetBob müssts ähnlich gehen). Hab' schon gegoogt und find nix
Bei JuH werde ich auch nachfragen - eine genauere Anleitung würde mir einen Haufen Geld sparen!
sy, herb