ultraclassik.
man sollte erst mal ein paar sachen klären bevor man hier loszieht.
2010 waren die Tourer die ersten mit Zulassung und wurden in Faak angebaut vom neuen JuH Team unter Marios Leitung.
Diese hatten alle Plakette.anfangs waren für manche Bikes die TÜV karten zum mitgeben nicht vorhanden,die jedoch auch keine Pflicht sind
Meinst du 2009?!?!
döppi hier hatte sie ebenfalls dran.
Hat die anlage schon ne e-nummer auf der Plakette?????welches baujahr ist de e-glide usw.
Es sind seit über einem Jahr alle Bikes mit elektronischen Tache homologiert, insgesamt seit 84 glaub ich.
.
bzgl. stellmotoren,das betraf die motoren der neuen gerneration die es noch gar nicht lange gibt.
ich habe die älteste ausstattung dran,alter motor,altes steuergerät, da läuft alles run ,immer noch nach 15000km rum.
so ganz plausibel und glaubhaft sind deine aussagen hier nicht
Wim hatte vor den zugelassenen anlagen auch anlagen ehemals noch ohne Tüv verkauft unter alter juh leitung
Wenn einer der alten Besitzer nun eine neue zugelassene haben will dann wird dieser Tausch den Du bzgl. Faak 2012 angesprochen hast angeboten.
Wer jedoch früher eine ohne Zulassung kaufte wußte dies auch,auch hat die Anlage mit der von mario entwickelten nichts mehr zu tun.
es ist sehr schön daß kess kundenfreundlich ist, wäre ich auch bei der aktuellen konkurrenz
bist vermutlich auch ein kunde von ihm und hast eine zuverlässige anlage