Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 223 224 [225] 226 227 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 223 224 [225] 226 227 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.10.2012 18:41
Zum Anfang der Seite springen

ultraclassik.

man sollte erst mal ein paar sachen klären bevor man hier loszieht.

2010 waren die Tourer die ersten mit Zulassung und wurden in Faak angebaut vom neuen JuH Team unter Marios Leitung.
Diese hatten alle Plakette.anfangs waren für manche Bikes die TÜV karten zum mitgeben nicht vorhanden,die jedoch auch keine Pflicht sind
Meinst du 2009?!?!

döppi hier hatte sie ebenfalls dran.

Hat die anlage schon ne e-nummer auf der Plakette?????welches baujahr ist de e-glide usw.

Es sind seit über einem Jahr alle Bikes mit elektronischen Tache homologiert, insgesamt seit 84 glaub ich.
.

bzgl. stellmotoren,das betraf die motoren der neuen gerneration die es noch gar nicht lange gibt.
ich habe die älteste ausstattung dran,alter motor,altes steuergerät, da läuft alles run ,immer noch nach 15000km rum.

so ganz plausibel und glaubhaft sind deine aussagen hier nicht smile

Wim hatte vor den zugelassenen anlagen auch anlagen ehemals noch ohne Tüv verkauft unter alter juh leitung
Wenn einer der alten Besitzer nun eine neue zugelassene haben will dann wird dieser Tausch den Du bzgl. Faak 2012 angesprochen hast angeboten.
Wer jedoch früher eine ohne Zulassung kaufte wußte dies auch,auch hat die Anlage mit der von mario entwickelten nichts mehr zu tun.

es ist sehr schön daß kess kundenfreundlich ist, wäre ich auch bei der aktuellen konkurrenz fröhlich fröhlich fröhlich bist vermutlich auch ein kunde von ihm und hast eine zuverlässige anlage großes Grinsen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.10.2012 18:46
Zum Anfang der Seite springen

ach ja,falls du probleme mit den zügen meinen solltest die sind in der regel auf montagefehler zurückzuführen und klappern dafür nicht

Avatar (Profilbild) von sturmwolke
sturmwolke ist offline sturmwolke · 335 Posts seit 28.08.2010
aus Mengen
fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
sturmwolke ist offline sturmwolke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 28.08.2010
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
aus Mengen

fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Neuer Beitrag 04.10.2012 19:41
Zum Anfang der Seite springen

ja ja der Servo fröhlich fröhlich fröhlich

Fehler machen ist etwas menschliches, wäre doch langweilig wenn immer alles rund läuft Augenzwinkern

Sturmwolke

Avatar (Profilbild) von ultra classik
ultra classik ist offline ultra classik · 79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
ultra classik ist offline ultra classik
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 17.12.2011
Avatar (Profilbild) von ultra classik

fährt: E.glide ultra classic
Neuer Beitrag 05.10.2012 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Hei sticki1,

es hat sich alles genau so abgespielt .

Meine E.Glide hat eine 2005 verbaute ( bei J&H in Holland ) verbaute Anlage drunter . Ich war persönlich danach noch 2 mal in Holland zwecks Probleme und bis zum heutigen Tag noch 3 mal bei unseren freundlichen . Augenzwinkern

Endkappen wurden teilweise auch schon getauscht ( schlechte Verarbeitung ) und sogar bei zweien von uns zum Teil in Rechnung gestellt . böse

Keiner von uns hat seine Anlage selbst verbaut , alle waren in Holland bei J&H oder beim freundlichen .

Meine Frage an Dich : bekommst Du bei J&H einen großen Rabatt , oder bist Du vielleicht da beschäftigt ? verwirrt

Wie Du hier schreibst läßt Du ja keinerlei Kritik an J&H zu . Allerdings sollte man auch andere Erfahrungen gelten lassen . cool


Gruß an Alle

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2012 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Hab genug Erfahrungen.
Aber wenn du oben schreibst deine Anlage wurde 2005 in Holland angebaut ( hast dich verschrieben?) Dann gab es die Anlage da noch gar nicht mit Tüv und Sie hat mit dem technischen und qualitativen Aufbau der Anlagen seit 2010 nur den Namen gemeinsam.

Es gab eine Lieferung von chromkappen bei den legalen Anlagen wo der beschichter eine beschichtung ausgelassen hat.dies wurde nach bekantwerden sofort behoben und betroffene ausgetauscht wie es zu einem Service gehört.
Du meinst alle deiner juh Freunde haben defekte Motoren.es ist ja bekannt das die ersten ausgelieferten neuen gekapselten Motoren leider Probleme machten.da ist inzwischen auch eine Lösung gefunden.wenn man bedenkt welchen qualitativen stand juh in 2 Jahren erreicht hat kann man auch mal Entwicklungsschwächen akzeptieren insbesondere da versucht wird dies kundenfreundlich zu regeln .die Konkurrenz hat bzgl technischen stand ja 10 Jahre Vorsprung .wobei dies auch dem jetzigen Chef von juh zu verdanken ist da er diese ja mitentwickeln durfte.

Zu deiner frage.ich bin gegenüber allem offen und nehme auch Kritik an um Sie mit Mario zu bereden damit er reagieren kann.wer mich hier life kennt weis dass.
Und ja ich bin im promoteam von juh und kann auch sagen das auf den letzten Events nur positive Rückmeldungen von Kunden kamen auch wenns mal Probleme gab durch was auch immer .

Avatar (Profilbild) von ultra classik
ultra classik ist offline ultra classik · 79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
ultra classik ist offline ultra classik
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 17.12.2011
Avatar (Profilbild) von ultra classik

fährt: E.glide ultra classic
Neuer Beitrag 06.10.2012 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Hei sticki1,

Du schreibst , Du hast genug Erfahrung . Du bist noch nichtmals in der Lage meinen ersten Bericht richtig zu lesen .

Ich habe geschrieben , das an einer E . Glide im Jahre 2010 eine Anlage in Faak verbaut wurde .
Diese E . Glide ist eine 2001 und gehört mir nicht . Zu Deiner Info : in der einen Woche Faak 2010 mußte diese besagte Harley nach der Montage noch einmal in das J&H Schrauberzelt . Grund dafür....komplett Schließung der Anlage durch den Stellmotor nicht möglich .

Nun mal zu Dir........wenn man da arbeitet würde ich in jungen Jahren auch nur positive Aussagen über die Firma machen . Wars Du den schon 2010 in Faak und bei der Firma ? Hast Du gesehen welche Teile da verbaut wurden ?

Wenn ich eine Firma hätte , die noch vom Vorbesitzer solche Altlasten hätte , würde ich die Reklamationen erst mal großzügig bei den Kunden abstellen . Jeder zufriedener Kunde ist ein guter Kunde . Auch Du müßtest wissen , alles spricht sich weiter , alles hat mal ein Ende und jedes kann ersetzt werden .

Von den Unzufriedenen wird mit Sicherheit keiner mehr Kunde bei J&H werden . Viele kaufen sich neue Motorräder oder eine zweite , aber eine Ümrüstanlage nicht mehr bei so einer Firma .

Ich möchte Dich mal sehen , wenn Dir dass alles so passiert wäre und Du dann noch ein super Angebot bekommst : noch 500 Euronen für die alte Anlage angerechnet ( hat vor 2 Jahren 1800 gekostet ) und wir bauen Dir für 1800 Euronen wieder die neue Anlage drunter .
3600 minus 500 gleich 3100 Euro...........TOLLES GESCHÄFT .

Die neuen Anlagen mögen ja auch besser sein , aber auch dass muss sich noch heraus stellen . Im überigen ...........super promo Team ..........mit sehr viel Fachwissen ..........und ist sehr gut im Handzettel verteilen ...........mit super T.Shirts an .........einfach Klasse. geschockt


Das war dazu das Letzte.......Gruß an ALLE

Werbung
Avatar (Profilbild) von steuersclave
steuersclave ist offline steuersclave · 1179 Posts seit 19.05.2009
aus Bremen
fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
steuersclave ist offline steuersclave
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1179 Posts seit 19.05.2009
Avatar (Profilbild) von steuersclave
aus Bremen

fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
Neuer Beitrag 06.10.2012 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ultra classik

Das war dazu das Letzte.......Gruß an ALLE

Danke

__________________
Des Sclaven Sonnenschein ist Vögeln und Besoffen sein.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2012 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ultra classik
Hei sticki1,

Du schreibst , Du hast genug Erfahrung . Du bist noch nichtmals in der Lage meinen ersten Bericht richtig zu lesen .

Ich habe geschrieben , das an einer E . Glide im Jahre 2010 eine Anlage in Faak verbaut wurde .
Diese E . Glide ist eine 2001 und gehört mir nicht . Zu Deiner Info : in der einen Woche Faak 2010 mußte diese besagte Harley nach der Montage noch einmal in das J&H Schrauberzelt . Grund dafür....komplett Schließung der Anlage durch den Stellmotor nicht möglich .

Nun mal zu Dir........wenn man da arbeitet würde ich in jungen Jahren auch nur positive Aussagen über die Firma machen . Wars Du den schon 2010 in Faak und bei der Firma ? Hast Du gesehen welche Teile da verbaut wurden ?

Wenn ich eine Firma hätte , die noch vom Vorbesitzer solche Altlasten hätte , würde ich die Reklamationen erst mal großzügig bei den Kunden abstellen . Jeder zufriedener Kunde ist ein guter Kunde . Auch Du müßtest wissen , alles spricht sich weiter , alles hat mal ein Ende und jedes kann ersetzt werden .

Von den Unzufriedenen wird mit Sicherheit keiner mehr Kunde bei J&H werden . Viele kaufen sich neue Motorräder oder eine zweite , aber eine Ümrüstanlage nicht mehr bei so einer Firma .

Ich möchte Dich mal sehen , wenn Dir dass alles so passiert wäre und Du dann noch ein super Angebot bekommst : noch 500 Euronen für die alte Anlage angerechnet ( hat vor 2 Jahren 1800 gekostet ) und wir bauen Dir für 1800 Euronen wieder die neue Anlage drunter .
3600 minus 500 gleich 3100 Euro...........TOLLES GESCHÄFT .

Die neuen Anlagen mögen ja auch besser sein , aber auch dass muss sich noch heraus stellen . Im überigen ...........super promo Team ..........mit sehr viel Fachwissen ..........und ist sehr gut im Handzettel verteilen ...........mit super T.Shirts an .........einfach Klasse. geschockt


Das war dazu das Letzte.......Gruß an ALLE

dir wäre mehr geholfen wenn du einfach mal montag in der firma anrufen würdest um mit mario über deine probleme zu sprechen wenn du dich traust,wenn nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal Augenzwinkern

Meine E.Glide hat eine 2005 verbaute ( bei J&H in Holland ) verbaute Anlage drunte
siehst du was du oben geschrieben hast verwirrt scheinst selbst zu vergessen welche story du schreibst

ich hab Faak 2010 noch nicht bei der firma gearbeitet,war aber aus freundschaftlichen gründen sehr nahe am geschen dran und weis welchen stand der technik man bei den damals nun homologierten anlagen hatte und was verbaut wurde

Die neuen Anlagen mögen ja auch besser sein , aber auch dass muss sich noch heraus stellen . Im überigen ...........super promo Team ..........mit sehr viel Fachwissen ..........und ist sehr gut im Handzettel verteilen ...........mit super T.Shirts an .........einfach Klasse. geschockt
wenn du die mädels im Harley Village ansprichst ,die haben wie du sehr intelligenter weise bemerkt hast, wirklich nur promo gemacht und flyer verteilt und auch keine technischen auskünfte erteilt,sonder nur das JuH Team im Arneitzbereich.
wenigstens das hast ja kapiert fröhlich fröhlich fröhlich

Das war dazu das Letzte.......Gruß an ALLE


Diese Aussage freut mich am meisten nach meinem heutigen harten Promotag großes Grinsen

ugri ist offline ugri · seit
ugri ist offline ugri
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2012 21:00
Zum Anfang der Seite springen

ups

UFO ist offline UFO · 170 Posts seit 27.09.2010
aus Spiesen-Elversberg
fährt: Wide Glide 2010
UFO ist offline UFO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 27.09.2010 aus Spiesen-Elversberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 07.10.2012 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Hey Sticki1,
du schreibst von schwerem Promotag. Warst du in Saarbrücken bei Guido?
Die Beratung dort am Stand von JuH fand ich sehr gut.
Aber man sollte doch die Probleme der Kunden mit den Anlagen ernst nehmen, auch wenn es vieleicht Einzelfälle sind.
Leuten wie mir hilft jede Erfahrung bei der Kaufendscheidung. Wir wollen bei dem Preis die Anlagen ja länger als 1-2 Jahre ohne Probleme fahren.

Gruß
UFO

Döppi ist offline Döppi · 21778 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21778 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 07.10.2012 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Nein, er war in Wiesbaden und hat mir hoffentlich ein cooles Shirt mitgebracht . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.10.2012 12:08
Zum Anfang der Seite springen

UFO

Ich war in Wiesbaden.
Wirklich ich bin mit herzblut bei Harley und juh.
Die belange unserer Kunden nehmen alle sehr ernst.wer mich kenn weis dass.
Ich konnte vieles für Jungs intern schnell auch am Sonntag klären.
Aber wenn Storys verbreitet werden von Leuten mit 5 beitragen hier im Forum wo ich weis wie bei juh hinter den Kulissen gearbeitet wird dann stinkt es mir.man kann auch Wahrheiten verstehen und alles schlecht reden.welcher Grund oder Auftraggeber da dann dahinter steht sei mal unbeantwortet.ich geh Mario privat sehr oft auf den keks weil ich ständig mit neuen anliegen und Ideen nerve. smile mach ich aber gern Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.10.2012 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Mario und peet machen Saarbrücken

Avatar (Profilbild) von Amon
Amon ist offline Amon · 60 Posts seit 08.12.2010
aus Aurich
fährt: Fat Bob
Amon ist offline Amon
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 08.12.2010
Avatar (Profilbild) von Amon
aus Aurich

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.10.2012 17:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
dann würdest du was verpassen amon smile juh entwickelt ja weiter Augenzwinkern mehr kann ich evtl nach faak sagen Zunge raus

nun sag schon Sticki, was gibt's neues von JuH Freude

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.10.2012 18:27
Zum Anfang der Seite springen

................... Augenzwinkern wenn die Zeit reif ist bin ich es auch

« erste ... « vorherige 223 224 [225] 226 227 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 223 224 [225] 226 227 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2483468
03.10.2024 16:12
von King Alrik
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1643904
29.09.2024 22:25
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
119164
26.09.2024 15:48
von Björn2208
Zum letzten Beitrag gehen