Danke für eure Meinungen bisher! Finanzierung hab ich kein Bock drauf, das ist Geschmacksache - aber kommt für mich nicht in Frage.
Was mich n bisschen wundert - fahren denn echt alle relativ neue Dicke? Gibt es keinen der sagt jo, ich hab selber ne ältere gekauft oder wegen mir auch ich hab die neu gekauft 94 oder 85 oder oder oder, und die läuft nach wie vor ganz vernünftig - es gibt ja gelegentlich mal welche für um die 7k, die jetzt auf den ersten Blick nicht alle schlecht aussehen... will mir das nicht künstlich schön reden - ich wunder mich nur, das scheinbar niemand ein älteres Bike fährt aus dem Preisbudget...
Klar kosten die Teile und natürlich auch der Unterhalt etc., das ist mir alles klar - das ist auch drin soweit;-)
Jo ich bin halt ein wenig ungeduldig - und ja, ich denke ich bin eh schon versteift, auf Harley definitiv. Und klar bei einer 1200er Custom gibts das jüngste Material mit den wenigsten Kilometern - und ich find die auch echt nett - befürchte halt nur das das für mich nix ist zum mal n Wochenende und 1000km drauf wohlfühlen bei ner Tour - und das würde mich dann ärgern.
Ich brauch jetzt keinen Big Twin um mich als vollwertiger Harleyfahrer zu fühlen
Die Überlegung ist lediglich halt Komfort und Spassfaktor für meine Größe.
Aber ich denke wahrscheinlich komm ich ums selber probieren echt nicht rum. Ich befürchte halt nur bis ich in hoffentlich 4-6 Wochen den Schein hab, das die Dinger dann entweder noch weniger sind aufm Markt und teurer um so näher das Frühjahr kommt - oder täusch ich mich da?