Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Welcher Auspuff

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Welcher Auspuff

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Welcher Auspuff

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 08.05.2019 14:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skayy

Der Kess klingt bassiger und besser. Die packen ja nicht Klappen hinten dran, weil Sie zu blöd sind die mitten rein zu setzen, sondern weil die Leistung und der Klang so besser ist.

Naja, hat bei dem Test in der DM wohl nicht ganz überzeugt, Zitat zur Penzl: "Aktuell der beste Sound des Quartetts" 
Hat aber wohl jeder seinen Favoriten...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 08.05.2019 16:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skayy

Der Kess klingt bassiger und besser. Die packen ja nicht Klappen hinten dran, weil Sie zu blöd sind die mitten rein zu setzen, sondern weil die Leistung und der Klang so besser ist.

Durch die Ansteuerung der Klappen über die Servos mit Gelenkwellen blieb ihnen nichts anderes übrig. Sonst hätten sie die Töpfe verlängern müssen.... Somit der Anordnung geschuldet, bzw. für Klappenfetischisten, die ständig ihre Klappe sehen wollen.... ;-))

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 08.05.2019 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Die Kess hat für mich den blechernsten Klang.

Am besten fand ich auf der RK die J&H, dann Penzl knapp dahinter, aber Kess....erschließt sich mir nicht. 

Subjektiv ist klar. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Skayy · seit
Skayy
Gast


Neuer Beitrag 08.05.2019 19:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Die Kess hat für mich den blechernsten Klang.

Am besten fand ich auf der RK die J&H, dann Penzl knapp dahinter, aber Kess....erschließt sich mir nicht. 

Subjektiv ist klar.

Jo richtig blechernd die olle Kess fröhlich

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 414 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
414 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 15.05.2019 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern mal beim Dealer und hab mir die KT und J&H vorführen lassen, beide auf einer Road Glide und die aktuellsten 2019er Modelle der Tüten. Allein schon die Bauweise bei der J&H überzeugt klar und der Klang gefällt mir besser. Die Kess war noch lauter.
Die Gestänge der KT wird 3-fach umgelenkt, was großer Mist ist im Stand sind Änderung der Klappenposttionen deutlich zu hören. Beim Betrieb mit halboffner stelluhng ist ein deutlich nerviges Klappen des Gestänges zu hören, was auch von vilen Kunden immer wieder reklamiert wird.
Bei mir wirds klar die J&H, wenn ich meine 2019er SC SE verkauft habe.

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Guuuude ist offline Guuuude · 119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Guuuude ist offline Guuuude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Neuer Beitrag 02.06.2019 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier auch User mit dem MCJ Auspuff?  Wie klingt der im vergleich zur J+H?
 

Werbung
Skayy · seit
Skayy
Gast


Neuer Beitrag 02.06.2019 22:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
Ich war gestern mal beim Dealer und hab mir die KT und J&H vorführen lassen, beide auf einer Road Glide und die aktuellsten 2019er Modelle der Tüten. Allein schon die Bauweise bei der J&H überzeugt klar und der Klang gefällt mir besser. Die Kess war noch lauter.
Die Gestänge der KT wird 3-fach umgelenkt, was großer Mist ist im Stand sind Änderung der Klappenposttionen deutlich zu hören. Beim Betrieb mit halboffner stelluhng ist ein deutlich nerviges Klappen des Gestänges zu hören, was auch von vilen Kunden immer wieder reklamiert wird.
Bei mir wirds klar die J&H, wenn ich meine 2019er SC SE verkauft habe.

Du solltest die Anlagen fahren und nicht nur im Stand hören. Sonst bist Du evtl. nachher enttäuscht.

Waldi2503 ist offline Waldi2503 · 45 Posts seit 23.08.2016
fährt: FLHXS 2019, S&S MK45
Waldi2503 ist offline Waldi2503
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 23.08.2016
fährt: FLHXS 2019, S&S MK45
Neuer Beitrag 01.09.2019 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Meine SGS 2019 ist im anrollen und ich habe leider erfahren, dass AMC keine Euro4 Anlagen baut. Shit.
Jetzt möchte ich aber wieder eine Anlage/Töpfe/SlipOn die wie die AMC ohne Klappen auskommt.

Gibts da was? Alle reden von auf/zu/auf... Klappen, Kugeln und all so'n Dreck. Ich hatte das auf der alten Kess. Das nervt extrem!
Welche immer offenen Anlagen kann ich denn auf die 2019 StreetGlide Special monitieren?  Möchte keine Klappen!

Leider hat das Forum und das Netz nicht wirklich was gebracht bzw. mich weiter verwirrt.

Danke!
Waldi

 

Maiks ist offline Maiks · 151 Posts seit 08.06.2018
aus Erlangen
fährt: Road King Classic (2018), Moto Guzzi California (2001), KTM 990 (2012)
Maiks ist offline Maiks
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 08.06.2018 aus Erlangen

fährt: Road King Classic (2018), Moto Guzzi California (2001), KTM 990 (2012)
Neuer Beitrag 01.09.2019 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Servus Waldi,
die SGS wird doch mit einem Auspuff geliefert. Welches Ziel willst du mit einem Zubehörauspuff erreichen?

Zubehör:
  • Screamin Eagle Street Cannon: klingt dem Serientopf wohl ähnlich, hat jedoch etwas weniger Staudruck. 
  • Miller Auspuff: Zubehörtopf ohne Klappe. Sound bzw. Vorteilige Eigenschaften kenne ich nicht. 

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 02.09.2019 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin Waldi,

die Miller Slip On Version habe ich schon gehört. Schöner Klang & ohne Klappengedöns. Meine Empfehlung!

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Waldi2503 ist offline Waldi2503 · 45 Posts seit 23.08.2016
fährt: FLHXS 2019, S&S MK45
Waldi2503 ist offline Waldi2503
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 23.08.2016
fährt: FLHXS 2019, S&S MK45
Neuer Beitrag 02.09.2019 14:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
Welches Ziel willst du mit einem Zubehörauspuff erreichen?

Hello, Ziel ist einfach "runter mit den Flüstertüten" smile  

Es sollte einfach nach Motorrad klingen und da ist meine 103er FatBob mit AMC schon ziemlich cool! 
Was ich las, ist dasss viele die J&H mit Klappe verbauen. Das mit dem auf/zu/auf/zu ist halt extrem nervig. Das möchte ich nicht. 

Von der, bei Euch in DE genannten "Rennleitung" hab ich eigentlich keine Angst, bzw. gehe das relaxt an. Man muss ja nicht wie ein Depp im Ortsgebiet aufdrehen. 
Schön chillig dahin blubbern, das ist das Ziel. 


Zitat von Ole66
die Miller Slip On Version habe ich schon gehört. Schöner Klang & ohne Klappengedöns. Meine Empfehlung!

Danke!

Waldi
 

Hummi ist offline Hummi · 93 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Hummi ist offline Hummi
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Neuer Beitrag 02.09.2019 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht da nix ständig auf und zu an der J&H ??

Angemacht Leise 1x drücken offen, wieder einmal drücken zu und 2x schnell drücken halb offen und das ist eine Neue an ner 2019 SGS.

Die kann man offen auch mit annehmbarer Lautstärke durch Ortschaften bewegen. Klar reiss ich den Hahn auf dann wird es zu laut für Innerorts .

Preis ist auch ne Entscheidungssacche die Klappenanlagen sind schon echt teuer aber mir war es das Wert.

Finde den Sound offen bei weitem nicht so laut wie damals an meiner RK oder Muscle, trotzdem sonor.

Bei denen war das aber so das die zwischen 50-80 zu ging im legalen Modus und bei Gas weg offen blieb bis wieder 50 erreicht wurden. Hier gab es aber den nicht offiziell zugelassen Serviceschalter (schön versteckt) um das zu unterbinden.

Gruß
Ralf

Avatar (Profilbild) von Marspi
Marspi ist offline Marspi · 21 Posts seit 04.08.2019
aus Olfen
fährt: CVO Street Glide TC110
Marspi ist offline Marspi
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 04.08.2019
Avatar (Profilbild) von Marspi
aus Olfen

fährt: CVO Street Glide TC110
Neuer Beitrag 02.09.2019 19:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi2503
Hallo Leute!

Meine SGS 2019 ist im anrollen und ich habe leider erfahren, dass AMC keine Euro4 Anlagen baut. Shit.
Jetzt möchte ich aber wieder eine Anlage/Töpfe/SlipOn die wie die AMC ohne Klappen auskommt.

Gibts da was? Alle reden von auf/zu/auf... Klappen, Kugeln und all so'n Dreck. Ich hatte das auf der alten Kess. Das nervt extrem!
Welche immer offenen Anlagen kann ich denn auf die 2019 StreetGlide Special monitieren?  Möchte keine Klappen!

Leider hat das Forum und das Netz nicht wirklich was gebracht bzw. mich weiter verwirrt.

Danke!
Waldi

In den USA fahren sehr viele mit Rinehart-Anlagen rum. https://www.rinehartracing.com/ Sind sehr gut verarbeitet und machen einen bassigen Sound.Vielleicht ist das was für dich.

__________________
Heritage Softail Classic FLSTC TC88B (away), Softail Breakout FXSB TC103 (away),
CVO Street Glide TC110 (up-to-date)

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 03.09.2019 05:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marspi
In den USA fahren sehr viele mit Rinehart-Anlagen rum

Und ich dachte, Waldi will legal fahren. Das geht ja wohl mit den Brülltüten von Rinehart nicht. Oder liege ich da falsch?

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Avatar (Profilbild) von Marspi
Marspi ist offline Marspi · 21 Posts seit 04.08.2019
aus Olfen
fährt: CVO Street Glide TC110
Marspi ist offline Marspi
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 04.08.2019
Avatar (Profilbild) von Marspi
aus Olfen

fährt: CVO Street Glide TC110
Neuer Beitrag 03.09.2019 06:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von Marspi
In den USA fahren sehr viele mit Rinehart-Anlagen rum

Und ich dachte, Waldi will legal fahren. Das geht ja wohl mit den Brülltüten von Rinehart nicht. Oder liege ich da falsch?

Waldi will legal fahren?, ich glaube nicht, ein Stück weiter oben hat er noch folgendes geschrieben: 

Von der, bei Euch in DE genannten "Rennleitung" hab ich eigentlich keine Angst, bzw. gehe das relaxt an. Man muss ja nicht wie ein Depp im Ortsgebiet aufdrehen. 
Schön chillig dahin blubbern, das ist das Ziel.

__________________
Heritage Softail Classic FLSTC TC88B (away), Softail Breakout FXSB TC103 (away),
CVO Street Glide TC110 (up-to-date)

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6336581
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605771
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115343
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen