Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » BSL Auspuff - Fragen und Antwort Thread

BSL Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

BSL Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von B.O.C.-Style
B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
fährt: Night Rod Special
B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 24.09.2011
Avatar (Profilbild) von B.O.C.-Style

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 16.07.2013 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die Firestarter und bin sehr zufrieden.(Auch bei MS Biketec zu sehen)(auch freu)

Ich würde nur jedem raten sich die Racing einsätze nach zu rüsten.
Viel besserer klang und spürbar mehr leistung. (über den genauen leistungsunterschied kann ich euch am donnerstag berichten)
Die temperatur wird dadurch auch etwas geringer.

Mir persönlich gefallen die neuen anlagen von BSL, aber wie mein vorredner schon sagt habe ich auch die vermutung das die zu tief sind und es in den kurven zu problemen kommen wird.

__________________
Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 16.07.2013 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Racing Einsätze??? verwirrt

Avatar (Profilbild) von B.O.C.-Style
B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
fährt: Night Rod Special
B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 24.09.2011
Avatar (Profilbild) von B.O.C.-Style

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 16.07.2013 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in den Rules katalog bei BSL.
Sind "offene" Einsätze.

Artikelnummer 500362.

Hab meine über MS-Biketec bestellt.

Kannst sie dir gerne mal bei mir anhören.
Attachment 138156

__________________
Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 16.07.2013 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Puuuh, 138,- Schleifen... unglücklich

Wie klingt das in etwa, mal im Vergleich zu meinen gekürzten Dämpfern im Video???
Lohnt sich die Anschaffung für mich?

Avatar (Profilbild) von B.O.C.-Style
B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
fährt: Night Rod Special
B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 24.09.2011
Avatar (Profilbild) von B.O.C.-Style

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 16.07.2013 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich alleine schon wegen den Temp. und wegen der Leistung.
Der klang wäre ein Bonus.

Wie soll ich das nun beschreiben.
Im Stand und bei normaler Fahrt ohne Last ist sie nur geringfügig lauter, nur Dumpfer.
Unter Last wirds dann richtig interessant. Du hörst einfach das da Power hinter ist.
Ist dann zwar Laut, aber nicht unangenehm oder so.

Ich war am anfang auch skeptisch ob ich sie holen soll.
Nun will ich sie nicht mehr her geben. großes Grinsen

138 euro für beide!!!
Plus Dämm-matte vom Louis

__________________
Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen

Avatar (Profilbild) von niku
niku ist offline niku · 25 Posts seit 04.05.2012
fährt: Night Rod Special
niku ist offline niku
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 04.05.2012
Avatar (Profilbild) von niku

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 17.07.2013 06:47
Zum Anfang der Seite springen

Wie Dämmatte hast da noch was gebastelt ???
Habe mir die dinger jetzt auch mal geordert mal schauen wie dein Tip in der Praxis so ankommt
hatte mit gekürzten Dämpfern auch das gefühl das der Ofen mehr Atmen möchte!!Hoffe aber das es nicht zu laut wird.Bei einer Kontrolle hat der BLAUE mich fahren lassen "Könne er mit Leben" sagte er!! Freude

Werbung
EvoWHC ist offline EvoWHC · 318 Posts seit 05.06.2013
aus Emmendingen
fährt: ´96 FXSTS EVO Springer Custom Bobber
EvoWHC ist offline EvoWHC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
318 Posts seit 05.06.2013 aus Emmendingen

fährt: ´96 FXSTS EVO Springer Custom Bobber
Neuer Beitrag 29.10.2013 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Wie in meinen Punisher V2 Umbau Thread angegeben habe ich mir nun ebenfalls eine BSL Anlage bestellt, dieselbe wie im Bild unten. Grund hierzu war eine Demo meines Schraubers, der hat eine 2-1 High Exit verbaut, auch mit Racing-Einsätzen. Als die Kiste anlief wusste ich, genau dasselbe brauch ich auch! großes Grinsen

Bis dato kann ich nur positives berichten was Kommunikation mit BSL betrifft, habe dort meine Wünsche geäussert, z.B. dass die Endschalldämpfer auf jeden Fall in steilem Winkel anliegen, also zwischen meinem Bremssattel und eigentlichem Sattel. Hierzu habe ich nach Aufforderung ein Bild meines Bikes an BSL geschickt, die passen ggf. den Krümmer an. Zudem wird es eine Euro3 Anlage, mit 70mm statt 60mm Durchmesser, also mehr Volumen, ohne Kat und Lambda aber natürlich mit Racing-Einsätzen. Preislich ließ sich das ganze auch noch zufriedenstellend verhandeln. Nachfragen lohnt hier also.
Attachment 146386

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1990 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1990 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 20.02.2014 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

was hält ihr von neuen Angeboten von BSL Anlagen bei ebay? Danke schon mal im Voraus.

der_Rudi ist offline der_Rudi · 214 Posts seit 12.07.2013
aus Homberg (Efze)
fährt: keins
der_Rudi ist offline der_Rudi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 12.07.2013 aus Homberg (Efze)

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.03.2014 07:38
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
ich habe alles durchgesucht, weswegen ich jetzt einfach mal frage!

Ich kann für meine FXDX eine BSL Firestarter ohne IF Rohr bekommen. Könnt Ihr mir dazu was sagen? Erfahrungen, Klang, Verarbeitung, etc.?
Ist die Anlage zu empfehlen?

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude

Avatar (Profilbild) von Chris_WG
Chris_WG ist offline Chris_WG · 23 Posts seit 07.03.2012
aus Luzern
fährt: Wide Glide 2010
Chris_WG ist offline Chris_WG
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 07.03.2012
Avatar (Profilbild) von Chris_WG
aus Luzern

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 03.03.2014 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgähn

Ich empfehle Dir die Anlage mit IF-Rohr, so hast Du besseren Sound und keinen Leistungsverlust. Die Verarbeitung meiner Top Chop Spoon ist einwandfrei.
Attachment 157266

der_Rudi ist offline der_Rudi · 214 Posts seit 12.07.2013
aus Homberg (Efze)
fährt: keins
der_Rudi ist offline der_Rudi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 12.07.2013 aus Homberg (Efze)

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.03.2014 09:22
Zum Anfang der Seite springen

@Chris_WG: Danke für die Info. Was macht den Unterschied zu mit, bzw. ohne, IF-Rohr?
Ich könnte eine Anlage (Firestarter) ohne IF-Rohr bekommen (wie geschrieben). Das "Paket" enthält div. Einsätze (2x TÜV-Einsätze, 2x Raceeinsätze, 2x versch. Endkappen, Gutachten).

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.03.2014 09:31
Zum Anfang der Seite springen

wie Chris schon geschrieben hat.. das Interferenzrohr wird ja gebraucht und den Druck aufrecht zu halten in beiden Kammern.. ohne hast du einfach Leistungsverlust..

Sound technisch kann ich das nicht beurteilen. wenn du kannst, nimm sie mit IR sonst wirst du enttäuscht sein..

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Avatar (Profilbild) von Chris_WG
Chris_WG ist offline Chris_WG · 23 Posts seit 07.03.2012
aus Luzern
fährt: Wide Glide 2010
Chris_WG ist offline Chris_WG
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 07.03.2012
Avatar (Profilbild) von Chris_WG
aus Luzern

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 03.03.2014 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du die Anlage ohne IF-Rohr erhältst, frag doch bei BSL nach, ob sie Dir das nachträglich einbauen können.

Avatar (Profilbild) von diShmO
diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim
fährt: Forty - Eight
diShmO ist offline diShmO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1228 Posts seit 08.08.2010
Avatar (Profilbild) von diShmO
aus Wehrheim

fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 03.03.2014 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Aloha...

Jemand ne Ahnung Tipp wo man die BSL-Anlagen für ne Sporty bissie günstiger erwerben kann ?

Avatar (Profilbild) von Hardsequenzer
Hardsequenzer ist offline Hardsequenzer · 40 Posts seit 08.06.2011
aus Warberg
fährt: Softail Custom FXSTI, Multistrada 1260S
Hardsequenzer ist offline Hardsequenzer
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 08.06.2011
Avatar (Profilbild) von Hardsequenzer
aus Warberg

fährt: Softail Custom FXSTI, Multistrada 1260S
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367547
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963326
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6164020
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen