Zitat von Palpatine
Also das mit dem Drehmoment stimmt auf jeden Fall schon mal nicht ,das hab Ich auf m
Prüfstand mit Eigenen Augen gesehen und die Kats kosten um und bei 5-6 PS an
Leistung ,glaubts oder last es ,mir Wurscht ,Ich bau die Dinger jedenfalls nicht wieder
ein ,wer will schon freiwillig weniger Leistung haben und weniger bassig hört
sich meine auch nicht an ,nur Lauter ist Sie ,das auf jeden Fall ,aber alles andere stimmt
einfach nicht
Gruß Bernd
Das mit der Mehrleistung und höherem Drehmoment glaube ich Dir schon, interessant wäe noch, wo diese Mehrleistung anliegt bzw. der Drehmomentpeak liegt. Man müßte die Kurven vergleichen können.
Ich finde, bei niedrigen Drehzahlen, so bei 2000U/min hat meine Deluxe (110 CUI) mit der Originalen SE-Anlage besser gezogen als nun mit der J&H, kann aber natürlich Einbildung sein. aber das ist mir bei der Heimfahrt nach der Montage aufgefallen noch bevor ich wußte, dass die Kats nicht verbaut wurden...
Wahrscheinlich ärgere ich mich auch einfach darüber, dass die in der Werkstatt die Kats einfach ohne Rücksprache oder Auftrag weggelassen haben
Laut genug ist mir die J&H ohnehin, eigentlich zu laut für ganz offen, aber die 50% offene Einstellung taugt mir sehr
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fossy am 01.10.2015 17:55.