ja der hier -
- war im Endeffekt darauf bezogen, dass jetzt auf mal die Vibrationen meiner kl. Bob auch noch die Rohre schrotten sollen oder deutl zusetzten können...
...
Ich rede mir meine kleine aber auch gar nicht schlecht!
Aber
auch ja , nach den Infos die ich heute habe und dem jetzigen Kenntnisstand, hätte ich mir vielleicht 2017 eine '16er gekauft... Euro 3 hat schon noch den einen oder anderen Vorteil...aber ich gebe meine kleine deswegen doch jetzt auch nicht ab.
Ich Versuche gerade nur zu sondieren welche Rohr vermutl die richtigen sein werden.
Ich tendiere gerade sehr zu einer J&H Komplettanlage, da sie mir optisch schon sehr sehr zusagt. Das ärgerliche und kleine Haar in der süßen Suppe ist nur, dass ich sowie als auch die Spardose plündern muss und das schon eine richtige Investition für mich ist, die mir natürlich dann nicht nach 12, 15 oder 20.000km reißen oder ähnliches soll.
Weiter frage ich mich natürlich was die ganze Mechanik angeht, welche vielleicht besser ist. Hinzu kommt, das was die Optik angeht, ich für mich jetzt auch schon weiter bin und mich gerade wirklich frage ob ich auf dauer mit den Klappen am Ende der Rohre einer KT auf dauer zufrieden wäre...
Ich bin was sowas angeht halt immer sehr sehr nachdenklich und versuche hin und wieder vor einem Kauf nachzudenken....was mir leider bisher nicht immer gelungen ist.
Außerdem vertraue ich nicht mehr unbedingt den Aussagen der Verkäufer....weil, klar, die wollen verkaufen...so ist das Spiel nun mal.
Ich bin dankbar über die vielen Aussagen die ich bekomme und versuche mir so das beste für mich herauszuziehen