zum zitierten BeitragZitat von olsddelta
Ab 14 zwei stellmotoren und smartbox 2 da alles über can bus geht .
stimmt leider nicht ganz fahre auch eine Street Glide Baujahr 14 mit einem Stellmotor bin jetzt am überlegen mir die Smart Box 2 zu holen dass ich auch den Taster am Lenker habe und nicht mehr diesen kleinen Kippschalter mit der oben Funktion
DynaJD · 8 Posts
seit 02.01.2021
fährt: Dyna Fat Bob
DynaJD
Neues Mitglied
8 Posts seit 02.01.2021
fährt: Dyna Fat Bob
02.01.2021 19:54
@Segel1982 Kippschalter? Dann hast du vermutlich aber sogar noch die Black Box!? Denn die Smartbox 1 und 2 haben jeweils den Schalter am Lenker.
Upgrademöglichkeiten siehe Anhang.
Ja stimmt habe noch die Blackbox soll aber wohl funktionieren mit der Smart Box 2 was wohl sein soll ist das der eine Servomotor viel Strom zieht daher ist meine Überlegung eins und zwei zusammenzuschließen und auf einen Stellmotor zu klemmen dass die Smartbox nicht überfordert ist an einem Anschluss . Weiss einer was so eine Smart Box2 kostet bzw was man alles braucht für den Umbau lg sorry für die Schreibweise ist Google Spracherkennung
Werbung
-J- · 108 Posts
seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
-J-
Langes Mitglied
108 Posts seit 19.09.2020
10.01.2021 17:35
Weis jemand ob Jekill aktuell produziert, oder sie das Werk aufgrund Corona geschlossen haben?
olsddelta · seit
olsddelta
Ehemaliges Mitglied
10.01.2021 18:56
Sind beim Arbeiten , es gibt auch noch eine Promo Aktion zur Zeit mit Motol . Und mit etwas glück das Geld für die Anlage zurück wenn bei denen/ Händler Gekauft bis Monat 2 .21.
-J- · 108 Posts
seit 19.09.2020
-J-
Langes Mitglied
108 Posts seit 19.09.2020
10.01.2021 19:04
Great, danke für die Info. Aktuell fehlt nur noch die 2in1 um mein Bike fertigzustellen.
olsddelta · seit
olsddelta
Ehemaliges Mitglied
10.01.2021 20:25
Wenn ich mich nicht irre sind da noch keine Prüfungen durch . Wenn du projekt 21 mit 2-1 meinst da wohl E5 .
ungi · 89 Posts
seit 07.06.2015
fährt: Street Glide
ungi
Mitglied
89 Posts seit 07.06.2015
fährt: Street Glide
11.01.2021 19:38
Hallo Leute,
wer kann mir helfen bzw. kennt sich aus.
Ich habe 2020 bei meiner Street Glide Bj. 2019 eine Leistungsoptimierung machen lassen.
Montiert ist eine Jekill&Hyde und einer offener Luftfilter. Damit sich auf dem Prüfstand die Klappe der Jekill nicht schließt, habe ich dieses Teil verbaut
Gibt es eine andere Möglichkeit, mich nervt die Fernbedienung, die Klappe der Jekill zu blockieren? Mein Kumpel meinte, er hat was darüber gelesen, findet aber den Artikel nicht mehr. Es soll angeblich über den originalen Taster der Jekill gehen. Ich selber finde leider nichts.
Sage jetzt schon mal Danke
Jürgen
Royce · 23 Posts
seit 19.02.2020
fährt: 48
Royce
Neues Mitglied
23 Posts seit 19.02.2020
fährt: 48
17.01.2021 19:17
Nabend,
hat zufällig noch wer eine Installationsanleitung rumliegen?
Mein Servomotor ist tot.
Wie werden die Bowdenzüge beim Einbau eines neuen Servo ordentlich justiert?
Danke vorab!
(Falls es hilft: 2014 Sporty 4
bestes-ht · 23063 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Ich habe 2020 bei meiner Street Glide Bj. 2019 eine Leistungsoptimierung machen lassen.
Montiert ist eine Jekill&Hyde und einer offener Luftfilter. Damit sich auf dem Prüfstand die Klappe der Jekill nicht schließt, habe ich dieses Teil verbaut
Gibt es eine andere Möglichkeit, mich nervt die Fernbedienung, die Klappe der Jekill zu blockieren? Mein Kumpel meinte, er hat was darüber gelesen, findet aber den Artikel nicht mehr. Es soll angeblich über den originalen Taster der Jekill gehen. Ich selber finde leider nichts.
Jürgen
ich habe einen der ersten Anlagen und diese mache ich einfach stromlos und damit ist sie dauerhaft offen und wann entaster am Lenker kann ich es Regeln ob sie Strom bekommt oder nicht LG Marcel
Jürgen
???
schon mal auf die Idee gekommen -> Moped starten -> Klappe auf -> J&H Stecker(Diagnose) ziehen
Kosten 0€ & Klappe bleibt auf
für Prüfstand wird dann der Tuner - welcher auch immer - mit dem Diagnoseport verbunden und das Tuning durchgeführt
... danach Stecker J&H wieder am Diagnoseport anschließen