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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Andi Golden ist offline Andi Golden · 19 Posts seit 07.02.2021
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Andi Golden ist offline Andi Golden
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19 Posts seit 07.02.2021
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Neuer Beitrag 09.02.2021 11:49
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Moin Männer,

ich habe mal eine kurze Frage, vllt wurde diese auch schon mal beantwortet.

Wie einfach kann man die Endkappen einer Jekyll&Hyde Anlage wechseln?
Bsp: von BigShot auf Tapared.


Viele Grüße
Andi

tcj ist offline tcj · 2555 Posts seit 24.02.2011
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Neuer Beitrag 09.02.2021 12:01
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3 Schrauben / Kappe Augenzwinkern

Pred4tor ist offline Pred4tor · 87 Posts seit 04.08.2019
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Neuer Beitrag 09.02.2021 12:02
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Das geht super, sofern das Ding kalt istgroßes Grinsen

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Steinbacher ist offline Steinbacher · 67 Posts seit 11.09.2020
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Neuer Beitrag 09.02.2021 12:13
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Das steht auch auf der Webseite beschrieben. Dort sieht man auch, welche Endkappen verfügbar sind.

Andi Golden ist offline Andi Golden · 19 Posts seit 07.02.2021
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Andi Golden ist offline Andi Golden
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Neuer Beitrag 09.02.2021 12:21
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Perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung. Bei anderen Herstellern, ist das wohl nicht ganz so einfach. großes Grinsen

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
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Neuer Beitrag 09.02.2021 12:21
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Moin, 3 Schrauben. Aber nicht alle Endkappen sind auf der Internetseite sichtbar. Für meine Sport Glide hatte ich zuerst die Lange, 4 Zoll Big Shot,  drauf und letztens umgerüstet auf eine kurze 4 Zoll Steetfighter Alu. Die ist auf der Seite nicht zu sehen.

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Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

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Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
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Neuer Beitrag 09.02.2021 17:44
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Hier sollten alle Kappen zu sehen sein....,

https://www.crc-custom-parts.de/zubehoer-/-endkappen

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Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

Skogr ist offline Skogr · 6010 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 15.02.2021 18:02
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Ich hab mir grade die Anlage mit Big Shot 4" Endkappen bestellt. 
war hin und her gerissen,  weil die Slash Cut auch gut gepasst hätten zu meiner RKClassic .
Aber sieht halt aus wie Original. 

Hoffe die Big Shot sehen real gut aus.

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Skogr ist offline Skogr · 6010 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 17.02.2021 10:49
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Etz muss ich doch nachfragen,

ich hab Euro 3 (2015 RKC) mir die J&H Anlage bestellt.

Auf der von meinem Kumpel seiner 2018 er (M8 RK) der auch J&H fährt hört sich aber, ich sag mal leiser und nicht ganz so dumpf an wie die die ich gehört habe von den 2014ern (TC103) .
Gibts da winrklich so einen Unterschied vom Soundteppich her ?

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Pred4tor ist offline Pred4tor · 87 Posts seit 04.08.2019
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Neuer Beitrag 17.02.2021 11:06
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Ja da sind Welten...

Euro 4 ab Minute 07:47​: https://youtu.be/cuECa0FPJgk
Euro 3 ab ca. Minute 06:20​ : https://youtu.be/VXQXzDTib1Q

Bei Euro 3 sind die Modi falsch angeschrieben und es ist "nur" ein Video, du hörst es jedoch schon deutlich.
Euro 4 klingt irgendwie vernünftiger und auch die Klappensteuerung bei Fahrt ist viel öfters auf geschlossen.

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Skogr ist offline Skogr · 6010 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 17.02.2021 12:18
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 @Pred4tor 

Vielen Dank.  Hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. 

BTW, coole Videos.

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Pred4tor ist offline Pred4tor · 87 Posts seit 04.08.2019
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Neuer Beitrag 17.02.2021 12:22
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Gerne doch und dankesmile

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Fuxx28 ist offline Fuxx28 · 40 Posts seit 09.02.2016
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40 Posts seit 09.02.2016 aus Lüdenscheid

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 18.02.2021 06:43
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Guten Morgen zusammen...
Ich weiß nicht ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte oder ob es hier schon mal beschrieben wurde?!
Aber ich hoffe, ihr könnt mir mit eurem Schwarmwissen vielleicht weiter helfen?! verwirrt

Ich habe gestern meine 2016er Breakout das erste mal nach dem Winter aus der Garage geschoben und wollte sie anmachen und mal ein wenig laufen lassen.
Über Nacht habe ich sie ans Ladegerät gehangen um dann keine bösen Überraschungen zu erleben. Der erste Versuch scheiterte, weil der Minus Pol der Batterie lose war.
Angezogen und alles war gut. Zack, einmal den den Glückstaster gedrückt und die Breakout war sofort da. Freude

Dann wollte ich natürlich auch einmal die Klappen des Auspuffs öffnen um den vollen Sound zu genießen.

Aber jetzt kommt das große PROBLEM:

Der Taster am Lenker leuchtete schon mal nicht, ein Druck auf den selben und es passierte nichts! Die Klappen blieben zu... unglücklich
Die Leitungen zum Steuergerät der Stellmotoren, sowie alle anderen Leitungen einmal grob durchgesehen, aber keine Auffälligkeiten erkannt.

Die Harley einfach ein paar Minuten warm laufen lassen und dann nochmal geguckt.
Die stromführende Verbindung zum Steuergerät einmal unterbrochen und wieder angeschlossen und ZACK, gingen die Klappen komplett auf. cool
Aber nur für zirka fünf Sekunden!
Und dann gingen sie auch genauso schnell wieder zu... geschockt geschockt geschockt
Das ganze nochmal gemacht und mit einer Taschenlampe in den Auspuff geschaut. Die Klappen gehen komplett auf und wieder zu. Daher schließe ich einen mechanischen Defekt aus.

Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem oder kenn mir weiter helfen???

Vielen Dank schon mal

Benji ist offline Benji · 553 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
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553 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 18.02.2021 09:23
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zum zitierten Beitrag Zitat von Pred4tor
Ja da sind Welten...

Euro 4 ab Minute 07:47​: https://youtu.be/cuECa0FPJgk
Euro 3 ab ca. Minute 06:20​ : https://youtu.be/VXQXzDTib1Q

Bei Euro 3 sind die Modi falsch angeschrieben und es ist "nur" ein Video, du hörst es jedoch schon deutlich.
Euro 4 klingt irgendwie vernünftiger und auch die Klappensteuerung bei Fahrt ist viel öfters auf geschlossen.

Moin,
bei mir ist die Klappe nur im Bereich um 50 km/h geschlossen. Beim Durchbeschleunigen geht sie gar nicht zu. Euro 4.

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
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fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 18.02.2021 11:24
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Moin, für mich hört sich das nach einem Elektikfehler an. Irgendwo ein Massefehler oder ein loses/gebrochenes Kabel.
Meine Klappe, Sport Glide 2019, geht auf und dann wieder zu wenn die Zündung angemacht wird. Danach muß ich den Knopf drücken um die Klappe zu öffnen.
Da deine Klappe auch bei der Zündung auf und zu geht, das ist ein Selbsttest hat mir der freundliche von J&H erklärt, vermute ich einen Kabelbruch zwischen Steuereinheit und Knopf oder zwischen Knopf und Steuereinheit. Oder was schlimmer wäre, die Steuereinheit hat einen mitbekommen und sich verabschiedet.
Ich denke da wirst du jedes einzelne Kabel der Steuerung durchmessen müssen.
Viel Erfolg

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

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