Gerade für die Sporty' s gibt es mit Miller, Remus, Sebring gut klingende Auspuffanlagen! Ohne Wilde Basteleien, Bowdenzüge, Hebel, Kabel, Stellmotoren und dazu noch zum halben Preis. Für wenig Geld kann man sich eater bauen und sich an die Grenzwerte der noch tollerierbaren dB-Grenzwerte herantasten, die noch dazu äußerlich kaum vom Original kaum zu unterscheiden sind.
Warum also für, zum Anschaffungspreis, eine schon lächerliche Summe hinlegen und dazu eine nicht ausgereifte, mit Problemen behaftete Lösung zu erhalten? Noch dazu erhalte ich eine Unmenge an zu installierendes Zubehör, wo die Efi's so schon genügend Sonden, Kabel, E-Motoren und Bowdenzüge habe, die sich kaum verbergen lassen.
Das mein Beitrag bei den Besitzern dieser Anlagen kaum Gegenliebe findet, ist doch klar! Niemand mag ja eingestehen, dass er nicht den optimalen Kauf getätigt hat, ich würde als Besitzer einer Penzl die Anlage auch verteidigen. Vielleicht überlegt sich aber ein potentieller Interessent, ob es besonders für die Sporty's, nicht bessere Alternativen gibt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von hardy.b am 07.04.2013 10:41.