Bin gerade dabei das Moped bei WOT abzustimmen und hab mir das mal beim SEST angeschaut
– entsprechend der Vorgabe von Steve Cole (…2006 - 2012 (Lvl 176) cable throttle BigTwin 900 – 920 mV works nicely for a target voltage).
Was mich nun irritiert ist die Zahl > 1 Volt (1,06) bei meinem vorderen Sensor – ich dachte eigentlich da wäre um 0,9V Schluss.
Bis 4000rpm und 100kPa hatte ich bei der Messung AFR 12,5 und darüber dann 12,0 analog der originalen 357SDQ File.
Nun habe ich alles über 3000rpm /100kPa rpm und auf 12,7 erhöht und die VE's vorn mal ein wenig reduziert…
und hab' so vorne bei WOT über 4500rpm nur noch max 0.96 Volt.
Aber,
wie UNgenau arbeiten die O2Sensors in dem Bereich 3500-5000rpm bei 100kPa ?
Nach einigen Smarttunes PENDELN die VE's vorn +- 5,0 um die Originawert der 357SDQ in dem Drehzahl/kPa Bereich,
wie clever ist das die um ganze 10 Punkte zu reduzieren um (bei afr 12,7) am ende dort 0,92 Volt zu erreichen?
Und, ähm, wo steck bei dieser 357SDQ eigentlich diese PE Tabelle, oder hat der SERT sowas nicht?
Und wenn nicht, wie hab ich über eine recht moderate VE Reduktion vorn gleich 0,1 Volt weniger?
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FLSTC - Heritage 2012 , 103cui, Stage1 mit V&H Slipons, HD Air Filter, SE Pro Supertuner