Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 629 630 [631] 632 633 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 629 630 [631] 632 633 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 09.03.2019 19:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Die Lamdasonden sitzen vorne im Krümmer, kurz nach den Auslässen und haben somit nichts mit deinen Töpfen an sich zu tun. Die Aufgabe der Töpfe ist das Geräuschverhalten zu beeinflussen. Was sich zwischen den Baujahren geändert hat, ist der Hubraum von 88 Cui auf 96 Cui. Daher solltest du schon eine Anlage nehmen welche für dein Modell eine EG-Zulassung hat. Ob FB oder NT spielt dabei keine Rolle, da beide Softail FS2 sind. Die FB gab es 2006 auch schon.

Genau aber da war anderer Halter dran Bzw. Waren auch die Krümmer anders. Heist quasi die 2006 FB Krümmer und Halter für die Tüten sehen zwar genau so aus wie die für die 2007 aber passen nicht zueinander.
Genau das ist mein Problem das ich Halter der 2007 brauche aber meine TC88 nur bis 2006 ging

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Mr_B_R ist offline Mr_B_R · 50 Posts seit 18.05.2015
aus Saal an der Donau
fährt: Harley FXCW
Mr_B_R ist offline Mr_B_R
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 18.05.2015 aus Saal an der Donau

fährt: Harley FXCW
Neuer Beitrag 10.03.2019 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, 
ich habe mir eine gebrauchte J&H inkl Fernbedienung gekauft und bin gerade etwas überfordert wie ich sie elektrisch anschließen muss. 
hat jemand einen Tipp für mich. 
danke schon  mal 
und Viele Grüße Rudi 
Attachment 306135

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 10.03.2019 19:25
Zum Anfang der Seite springen

ist doch alles fertig verkabelt. Wo ist jetzt das Problem ?  grün ist Speedsignal

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Mr_B_R ist offline Mr_B_R · 50 Posts seit 18.05.2015
aus Saal an der Donau
fährt: Harley FXCW
Mr_B_R ist offline Mr_B_R
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 18.05.2015 aus Saal an der Donau

fährt: Harley FXCW
Neuer Beitrag 10.03.2019 19:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
ist doch alles fertig verkabelt. Wo ist jetzt das Problem ?  grün ist Speedsignal

und wie schauts mit den anderen Kabel aus ????
Grau und Silber kann ich irgendwie nicht zuordnen 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr_B_R am 10.03.2019 20:35.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 10.03.2019 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich seh nur Grau und Lila die da über wären, der graue wird die Antenne für Deine FB sein und den lila brauchste nicht da dort die nicht originale FB zwischengefricklet wurde.
So wärs original.
Attachment 306152

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Mr_B_R ist offline Mr_B_R · 50 Posts seit 18.05.2015
aus Saal an der Donau
fährt: Harley FXCW
Mr_B_R ist offline Mr_B_R
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 18.05.2015 aus Saal an der Donau

fährt: Harley FXCW
Neuer Beitrag 10.03.2019 21:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Ich seh nur Grau und Lila die da über wären, der graue wird die Antenne für Deine FB sein und den lila brauchste nicht da dort die nicht originale FB zwischengefricklet wurde.
So wärs original.

Klasse, danke dir 

Werbung
Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 17.03.2019 09:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
4.Version Smartbox 2
KEIN  WERKSTATTMODUS mehr möglich
0kmh immer offen bis ca 3000 umin

meine ist beim Start immer zu , wie kann ich die Smartbox 2 einstellen damit die Jekill offen startet  ? 

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69 · 82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69
Mitglied
star2star2star2
82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 17.03.2019 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das so, das ich die Zündung anmache, dann auf den J&H Knopf drücke.Der Taster blinkt und dann starte ich mit offener Anlage.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zoki_1990 ist offline Zoki_1990 · seit
Zoki_1990 ist offline Zoki_1990
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2019 03:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab eine Jekill Hyde 1 Generation noch mit einem Servomotor Strom zufuhr habe ich vom Rücklicht genommen +|-.Alles erst einmal eingestellt die Züge auf dem Tisch dann den Servo probiert hat alles Prima geklappt Schrauben mit Loctite gesichert.So nun fängt das Problem an Töpfe montiert Servo unten vetsteckt mit Kabelbinder befestigt jetzt öffnet der Motor die Klappen nicht mehr mehrer Position versucht entweder garnicht oder mit Mühe dreht er.Woran kann dass liegen sind die Züge zu straff ? Bin echt am verzweifeln ist nicht dass erste mal dass ich eine Jekill montiere.

 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 21.03.2019 06:16
Zum Anfang der Seite springen

wenn es auf dem Tisch funktioniert hat und jetzt nicht mehr, hast du die Bowdenzüge mit zu starken Bögen verlegt. Bei mir war der Servo oben neben der Batterie von dort senkrecht runter , unter dem Bike rüber auf die andere Seite zu den Töpfen.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Zoki_1990 ist offline Zoki_1990 · seit
Zoki_1990 ist offline Zoki_1990
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2019 09:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
wenn es auf dem Tisch funktioniert hat und jetzt nicht mehr, hast du die Bowdenzüge mit zu starken Bögen verlegt. Bei mir war der Servo oben neben der Batterie von dort senkrecht runter , unter dem Bike rüber auf die andere Seite zu den Töpfen.

Also hab die Lösung gefunden wenn man engere Bögen hat einfach die 2 Züge etwas lockern jetzt funktioniert es wie soll und man kann den Servomoto unter dem Bike verstecken.

nismo300 ist offline nismo300 · 3 Posts seit 06.06.2017
fährt: breakout
nismo300 ist offline nismo300
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 06.06.2017
fährt: breakout
Neuer Beitrag 22.03.2019 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Fahre eine CVO BO 2016 Euro 3 mit Smartbox 1. Leider scheint es so als wäre die Smartbox defekt da sie im Stand (Klappen voll offen) bei der Nenndrehzahl nicht mehr schliesst (nicht im Werkstatt Modus).

Nun habe ich hier einiges gelesen das man nach dem upgrade auf Smartbox 2 die Klappen während der Fahrt kaum geschlossen werden, ausser man schafft es den Messzyklus zu reproduzieren.

Die Leute von Jekill sagten mir das bei der Euro 3 Smartbox 2 die Klappen bei ca 47km/h schliessen und ca bei 53km/h wieder öffnen.
Nur bei den Euro 4 mit Smartbox 2 sind die Klappen immer offen, ausser man schafft es den Messzyklus zu reproduzieren.

Ich bin jetzt etwas verwirrt weil hier einige geschrieben haben das sie Euro 3 und Smartbox 2 haben und die Klappen sind praktisch immer voll offen.

Ich weiss jetzt nicht was ich glauben kann. Wie sind eure Erfahrungen damit, was stimmt jetzt?
Den Werkstattmodus der Smartbox 1 habe ich immer sehr geschätzt.

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 22.03.2019 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man denn als Euro3-Käufer die Smartbox 1 nicht mehr nach, wenn die mal defekt ist?
Sollte es doch als Ersatzteil geben, oder nicht?

nismo300 ist offline nismo300 · 3 Posts seit 06.06.2017
fährt: breakout
nismo300 ist offline nismo300
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 06.06.2017
fährt: breakout
Neuer Beitrag 22.03.2019 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht, laut Jekill gibt es nur noch die Smartbox 2

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 22.03.2019 15:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nismo300
Leider nicht, laut Jekill gibt es nur noch die Smartbox 2

Au weia, das ist schlecht. Ich schätze auch besonders den Werkstattmodus der Smartbox 1

« erste ... « vorherige 629 630 [631] 632 633 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 629 630 [631] 632 633 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367844
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963483
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113701
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen