Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 701 702 [703] 704 705 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 701 702 [703] 704 705 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
C.C. Rider ist offline C.C. Rider · 47 Posts seit 14.12.2020
aus Sankt Augustin
fährt: Street Bob (FXBBS 2021)
C.C. Rider ist offline C.C. Rider
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 14.12.2020 aus Sankt Augustin

fährt: Street Bob (FXBBS 2021)
Neuer Beitrag 30.03.2021 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke dir für die Info.
So soll es ja auch sein smile

__________________
Allzeit gute Fahrt! cool

Becks07 ist offline Becks07 · 367 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 30.03.2021 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Gerne, kein Ding!!

__________________
Ride Harley - Feel Free

Benji ist offline Benji · 344 Posts seit 06.08.2020
aus Rheinberg
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
344 Posts seit 06.08.2020 aus Rheinberg

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 30.03.2021 13:39
Zum Anfang der Seite springen

 @C.C. Rider 
Die Antwort hast du schon bekommen. Mache ich auch manchmal - für die Nachbarn 😜

Pmr ist offline Pmr · 1462 Posts seit 06.04.2018
aus Syke
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.04.2018 aus Syke

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 30.03.2021 13:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Ja das geht,...Bike auf On,....Klappenstellung auf offen,.... dann Bike Starten

Ja, das funzt. Aber, wenn du zu schnell nach "Bike on" die Klappen auf machst, gehen sie bei der Fahrt dann häufig wieder zu. So jedenfalls bei meiner Sport Glide.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

C.C. Rider ist offline C.C. Rider · 47 Posts seit 14.12.2020
aus Sankt Augustin
fährt: Street Bob (FXBBS 2021)
C.C. Rider ist offline C.C. Rider
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 14.12.2020 aus Sankt Augustin

fährt: Street Bob (FXBBS 2021)
Neuer Beitrag 30.03.2021 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für die Antworten. 
zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Ja das geht,...Bike auf On,....Klappenstellung auf offen,.... dann Bike Starten

Ja, das funzt. Aber, wenn du zu schnell nach "Bike on" die Klappen auf machst, gehen sie bei der Fahrt dann häufig wieder zu. So jedenfalls bei meiner Sport Glide.
Zitat von Pmr

Und wechselt bei dir dann auch der Modus? Also ändert sich das Blinken am Modeswitch? Oder läuft die Anlage dann im geschlossenen Modus, obwohl offen ausgewählt ist?
Hat das "Problem" von Pmr vielleicht sonst noch jemand?

__________________
Allzeit gute Fahrt! cool

Pmr ist offline Pmr · 1462 Posts seit 06.04.2018
aus Syke
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.04.2018 aus Syke

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 30.03.2021 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich noch nie drauf geachtet, was der Schalter anzeigt. Die Anlage geht dann häufig nach kurzer Zeit zu. Ein erneuter Druck öffnet sie dann aber wieder und das bleibt sie dann auch.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Werbung
mws ist offline mws · 416 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 30.03.2021 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Ungewöhnlich, das Verhalten kann ich nicht feststellen. Warum sollte das Steuergerät auch zu machen nur weil der Motor mit offener Klappe gestartet wurde?

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Becks07 ist offline Becks07 · 367 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 31.03.2021 05:35
Zum Anfang der Seite springen

Also konnte ich bei mir auch noch nie feststellen!!unglücklich

__________________
Ride Harley - Feel Free

Sticki1 ist offline Sticki1 · 10626 Posts seit 16.07.2007
fährt: Roadking Special 114, White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde ,
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10626 Posts seit 16.07.2007
fährt: Roadking Special 114, White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde ,
Neuer Beitrag 01.04.2021 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Es ist definitiv so,dass die Klappen offen bleiben wenn sie vor dem Start geöffnet wurden.
Gehen sie wieder zu ist wo der Wurm drin. 
Wobei es ja nun auch nicht gerade Drama ist.fröhlich

dmartin ist offline dmartin · 66 Posts seit 09.08.2020
fährt: XL1200NS 2020
dmartin ist offline dmartin
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 09.08.2020
fährt: XL1200NS 2020
Neuer Beitrag 01.04.2021 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bleiben sie ebenfalls offen wenn sie vor dem Start geöffnet wurden.

k-ralle ist offline k-ralle · 35 Posts seit 04.05.2015
aus Bochum
fährt: FXSTC 2007, kawa Z 1
k-ralle ist offline k-ralle
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 04.05.2015 aus Bochum

fährt: FXSTC 2007, kawa Z 1
Neuer Beitrag 01.04.2021 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum , bin im Moment etwas ratlos , aber vielleicht hat ja einer einen Tip für mich . Ich habe diese Woche mal die Endtöpfe von den Krümmern gezogen um sie mal auch von hinten richtig sauber zu machen . An den elektrischen Anschlüssen oder den Seilzügen wurde nichts gelöst oder abgeklemmt . Der momentane Zustand ist der , das ein Endtopf stellenweise offen bleibt und nicht schließt , weder über Zündung aus ,noch über den Modeschalter oder den Trickschalter .
Auch ein umstecken der  elektrischen Anschlüsse von den beiden Stellmotoren bewirkt nichts .Die Anlage ist von 2019 und verbaut an einer 2007er Softail. Wird die Enstellung (offen oder zu ) vom Steuergerät vorgegeben oder muss/kann man die Stellmotoren irgendwie anlernen ?
Meine Befürchtung ist entweder hat der Stellmotor einen weg , oder vielleicht das Steuergerät der Anlage ? wobei der eine Topf richtig arbeitet .
Hoffe mal das einer einen guten Tip hat.
Gruß Ralle

Mist solte in das jekill&Hyde Forum , villeicht kann ja einer Admins es in das passende Forum verschieben .


Heute morgen ,nochmal in der garage gewsen und nachgeguckt , der Stellmotor läuft beim einschalten der Zündung immer in die Stellung Klappe offen , normalerweise ist es umgekehrt . Wie oben schon beschrieben , ein umstecken der elektrischen  Anschlüsse vorderer Topf ,hinterer Topf bringt nichts .

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von k-ralle am 02.04.2021 11:40.

Moos ist offline Moos · 10442 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
10442 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 01.04.2021 21:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von k-ralle
villeicht kann ja einer Admins es in das passende Forum verschieben .

erledigt

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

HaWg ist offline HaWg · 30 Posts seit 07.11.2018
fährt: Street Bob FXBB
HaWg ist offline HaWg
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 07.11.2018
fährt: Street Bob FXBB
Neuer Beitrag 04.04.2021 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Moin und frohe Ostern erst einmal.

Ich habe bei der Montage des Mode Switch (für die Smart Box 2) den Stecker ein wenig beschädigt. Habe es zwar jetzt provisorisch hinbekommen, aber ich würde doch lieber die Verbindung einwandfrei herstellen.
Hat eventuell jemand eine Bezugsquelle für den Stecker oder kann man den nur über einen autorisierten Händler bekommen.
Eventuell würde mir auch die Steckerbelegung weiter helfen. Dann könnte ich beide Stecker durch gängige ersetzten.
Die Steckerbelegung ist zwar noch ersichtlich, was mich aber eine wenig verunsichert ist, dass das Kabel vom Mode Switch 4 Adern hat und das Kabel was dann zur Smart Box geht aber 6-aderig ist.
Ist da eventuell eine Brücke eingebaut oder sind 2 Adern einfach überflüssig?

Naujoks89 ist offline Naujoks89 · seit
Naujoks89 ist offline Naujoks89
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.04.2021 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eine Jekill and Hyde verbauen lassen aber ohne Krümmer, muss ich hier jetzt auch schon ein Mapping durchführen? Ich hatte letztens beim Fahren das Problem das die Maschine kein Gas mehr angenommen hat. Daraufhin habe ich den Motor aus und wieder neu gestartet. Könnte es damit zusammen liegen?

olsddelta ist offline olsddelta · 270 Posts seit 23.11.2019
fährt: HD was sonst
olsddelta ist offline olsddelta
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
270 Posts seit 23.11.2019
fährt: HD was sonst
Neuer Beitrag 04.04.2021 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort ist dann janein . Es ist vieleicht wünschenswert die Map anpassen  zulassen . Sollte aber mit dein Problem nicht viel zutun haben. Neue Map ist sinnvol wen der Luffi Frei ist und der Puff neu ist , der neue puff ist ja nicht leer somit Änderdt sich am Durchfluss ja nichts Signefikantes.

« erste ... « vorherige 701 702 [703] 704 705 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 701 702 [703] 704 705 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
90606
27.07.2021 21:40
von rednef68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1113097
27.07.2021 14:16
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1437009
25.07.2021 20:47
von DéDé
Zum letzten Beitrag gehen